Finden Sie einfach und bequem eine preiswerte Umzugsfirma

Einfach und bequem: Umzugsanfrage online eingeben

Einfach und bequem: Umzugsanfrage online eingeben

Umzugsangebote von qualitätsgeprüften Umzugsfirmen erhalten, Preise vergleichen und Favoriten auswählen.

Umzugsangebote von qualitätsgeprüften Umzugsfirmen erhalten, Preise vergleichen und Favoriten auswählen.

Unternehmen beauftragen und entspannt ins neue Zuhause umziehen!

Unternehmen beauftragen und entspannt ins neue Zuhause umziehen!
Jetzt Umzugsanfrage einstellen

Warum Umzugspreisvergleich

Ihre Vorteile

  • Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich
  • Über 12 Jahre Erfahrung
  • 100.000 zufriedene Kunden
  • Wir vermitteln ausschließlich qualitätsgeprüfte Umzugsfirmen
  • Sie entscheiden, welches Umzugsunternehmen Sie beauftragen wollen

Qualität ist unsere Stärke!

Seit über 12 Jahren arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Umzugsunternehmen zusammen – so sind beste Qualität und größtmöglicher Kundenservice garantiert.

Damit das so bleibt, achten wir konsequent darauf, dass die angeschlossenen Umzugsunternehmen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unsere Umzugsfirmen sind u.a. dem Bundesverband Möbelspedition (AMö) e.V. angeschlossen, zertifiziert nach DIN EN 12522 (Möform) oder DIN EN ISO 9001.

Jetzt Umzugsunternehmen finden

Umzugsauktion – TÜV: Ausgezeichnet!

Umzugspeisvergleich ist ein Unternehmen von Umzugsauktion. Der professionelle und zugleich unabhängige Dienstleister Umzugsauktion.de wurde vom TÜV mit dem DIN EN ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet. Umzugsauktion.de hat sich auf die qualitätsgeprüfte Vermittlung von professionellen Umzugsfirmen spezialisiert und weist hier besonders hochwertige Kompetenzen auf.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden bewerten uns
mit 4,8 von 5 Sternen
    »Sehr rasche Kontaktaufnahme, sehr freundliche und m.E. kompetente Beratung. In der Auswahl der Umzugsfirmen qualitätsorientierte Beratung.«Am 24.07.2017 bewertet.
    »Alles super geklappt!«Am 24.07.2017 bewertet.
    »Die Grundidee ist Spitze: Warum sollen Umzugs-Lkw die Rückfahrt leer antreten? Zurück müssen sie sowieso, also kann man da doch eine Rückladung disponieren. Und da die Unternehmen meist zu klein sind, um das selber zu stemmen, gibt's die Umzugsauktion. So eine Art Topf, wo alles reinkommt, was gefahren wird, und dann kann sich die Spedition Hin- oderr Rückladung oder beides dort abholen. Nach beendeter "Auktion" bekommt man dann von umzugsauktion.com eine Empfehlung für drei Anbieter. Einfach klasse. Man wird auch telefonisch betreut, die Antwortzeiten auf emails sind kurz. Müßte ich nochmal umziehen (was ich nicht hoffe :-)), würde ich wieder auf umzugsauktion.com zurückgreifen.«Am 24.07.2017 bewertet.